Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
Radlerinnen stießen zusammen

Aktuelle Polizeimeldungen aus dem Havelland vom 10. Juli Radlerinnen stießen zusammen

37-Jährige erlitt Prellungen, Unfallverursacherin blieb unverletzt +++ Toiletten am Schloss Ribbeck beschmiert +++ Werkzeug gestohlen +++

Voriger Artikel
Geständnis im Stadtwerke-Prozess
Nächster Artikel
Brauerei-Umbau: Nächste Stufe gezündet

In Falkensee stießen zwei Radlerinnen zusammen. Eine Frau musste von Rettungskräften behandelt werden.

Quelle: ZB

Falkensee. An der Ecke Straße der Einheit / Siemensweg in Falkensee kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrerinnen, weil die eine die Vorfahrt der anderen missachtete. Durch die Kollision wurde eine Radfahrerin, eine 37-jährige aus Falkensee, verletzt und mit Prellungen ins Krankenhaus gebracht. Die 39-jährige Unfallverursacherin blieb unverletzt.

Ribbeck: Toiletten am Schloss beschmiert

Vermutlich in der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter die Wände des Toilettenhäuschens am Parkplatz des Schlosses Ribbeck beschmiert. Der Fall wurde erst am Donnerstagmittag bekannt und erst am Freitag öffentlich gemacht. Die Täter hatten Schmierereien in schwarzer Farbe aufgebracht. Wie viel Geld die Beseitigung des Sachschadens kosten wird, ist noch unklar, so die Polizei.

Falkensee: Werkzeug gestohlen

Eine Fensterscheibe eines Kleintransporters, der auf dem Parkplatz eines Hotels in der Potsdamer Straße von Falkensee egstanden hat, ist in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag eingeschlagen worden. Nach Angaben der Polizeiinspektion Havelland haben die Diebe aus dem Fahrzeug mehrere Werkzeuge gestohlen. Wie hoch der Schaden insgesamt ist, konnte noch nicht abgeschätzt werden.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg