Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Rathenow: Exhibitionist bedrängt Jugendliche

15-Jährige kommt mit Schrecken davon Rathenow: Exhibitionist bedrängt Jugendliche

Sie war gerade auf dem Weg nach Hause, als plötzlich ein Mann auftauchte – mit heruntergelassener Hose. Er spielte an sich, doch das gerade 15 Jahre alte Mädchen suchte in Rathenow schnell das Weite. Dann tat sie das einzig Richtige – und nun ermittelt die Kripo gegen einen wesentlich älteren Mann.

Voriger Artikel
Fest zum fünften Rathausgeburtstag
Nächster Artikel
6 Mal Tanke geprellt: Wer kennt den Betrüger?


Quelle: dpa

Rathenow. In Rathenow ist am Mittwochabend ein 15 Jahre altes Mädchen von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Die junge Havelländerin war gegen 19.00 Uhr auf dem Weg nach Hause, als plötzlich in der Curlandstraße ein Mann auf der gegenüberliegenden Straßenseite auftauchte. Der Unbekannte stand an einem Grundstückstor, hatte die Hose herunter gelassen und sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Das Mädchen lief schnell nach Hause und rief die Polizei. Sie gab gegenüber den Beamten auch eine Personenbeschreibung ab. Die Polizisten konnten daraufhin den Tatverdächtigen wenig später ausfindig machen. Dabei handelt es sich um einen 53 Jahre alten Mann. Nun ermittelt die Kripo wegen exhibitionistischen Handlungen gegen ihn.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg