Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Ferienkinder erwartet großer Spaß im MAFZ
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Ferienkinder erwartet großer Spaß im MAFZ
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:31 30.01.2019
Fun Family Days im MAFZ Quelle: privat
Paaren

Rutschen, klettern, hüpfen – das sind nur einige Spielmöglichkeiten, die ab Samstag in der Brandenburghalle im MAFZ-Erlebnispark in Paaren im Glien für Kinder angeboten werden.

Bis zum 10. Februar gibt es dort die „Family Fun Days“. In der Indoor-Spielewelt können sich Schüler vom Schulstress erholen und auf mehr als 3000 Quadratmetern in der beheizten Halle mal so richtig austoben.

Auch für kreative Köpfe ist etwas dabei. Geöffnet ist wochentags von 10 bis 17 Uhr, an den Wochenenden von 11 bis 18 Uhr. Der Eintritt kostet ab drei Euro pro Person, die Familienkarte gibt es für 25 Euro.

Von MAZ

Der MAFZ-Erlebnispark lud am Wochenende wieder zur Hochzeits- und Festmesse ein. Künftige Brautpaare fanden dort alles, was für ein gelungenen „schönsten Tag im Leben“ nötig ist.

27.01.2019

Als Dorfgemeinschaftshaus mit integriertem Bistro soll das frühere Strandbad-Gebäude nach umfangreichen Sanierungsarbeiten wiederbelebt werden. Die Gemeindevertreter haben einen Beschluss zur überarbeiteten Planung gefasst.

27.01.2019

Die Gemeinde wächst und wächst: Rund 130 Krippen- und Kitaplätze fehlen künftig in Schönwalde-Glien. Nun reagiert die Gemeinde mit Neubauprojekten.

25.01.2019