Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Linda Feller ist der Stargast beim Erntefest
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Linda Feller ist der Stargast beim Erntefest
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 31.08.2018
Linda Feller Quelle: Promo
Paaren

Am Sonntag, 2. September, wird des 10. Havelländer Erntefestes im Erlebnispark in Paaren im Glien im Havelland gefeiert.

Stargast des Tages wird die Countrysängerin Linda Feller sein, sie tritt um 15.30 Uhr auf die Bühne und wird dann laut Veranstalter eine „einzigartige Mischung aus Schlager, Pop und Countrymusik“ präsentieren.

Anschließend ist eine Autogrammstunde geplant. Das gesamte Programm des Erntefestes gibt es hier.

Von MAZonline

In einer umfangreichen Broschüre blickt die Initiative „Neue Nachbarn in Schönwalde“ auf ihre Erfahrungen bei der Aufnahme und Begleitung von Flüchtlingen in der Gemeinde zurück.

31.08.2018

Am kommenden Sonntag wird im MAFZ das Kreiserntest gefeiert. Die Paarener laden dann unter anderem zum Erntetanz auf die Dorfaue. Die MAZ stellt das Programm vor.

30.08.2018

Die Sperrung der Landesstraße 20 zwischen Bötzow und Schönwalde-Dorf dauert noch länger –nun ist vom 1. Oktober die Rede. Und ob die Strecke dann wegen des Brückenbaus überhaupt noch freigegeben wird, ist fraglich.

30.08.2018