Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Schönwalde-Glien Unbekannte stehlen Auffahrrampen vom Rastplatz
Lokales Havelland Schönwalde-Glien Unbekannte stehlen Auffahrrampen vom Rastplatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:09 13.02.2019
Polizei im Einsatz. Quelle: Schaarschmidt/Archiv
Wolfslake/Pausin

Von einem auf dem Rastplatz Wolfslake an der A10 abgestellten Sattelauflieger entwendeten Unbekannte in der Nacht zum Dienstag zwei Auffahrrampen. Der Fahrer hielt gerade seine Ruhezeit in der Kabine.

Es entstand etwa 1200 Euro Sachschaden.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

Von MAZonline

Die Auszeichnung geht an Gabriele Konsor und Birte Hoffmann aus Strodehne sowie die Sugar Beats aus Grünefeld. Überraschungsgast der Festveranstaltung im Schloss Ribbeck war die Entertainerin Gayle Tufts.

12.02.2019

Perwenitz erhält ein kombiniertes Feuerwehr- und Dorfgemeinschaftshaus. Am Montag wurde Richtfest für das neue Doppel-Gebäude gefeiert. Das ist in seiner Dimension durchaus auf Zuwachs ausgerichtet. Doch es gab auch Misstöne, denn die Baukosten schießen immer weiter in die Höhe.

11.02.2019

Helga Bathe besucht seit Jahren mit den „Grünen Damen und Herren“ ehrenamtlich Patienten in Kliniken. Das Angebot könnte es bald auch in Nauen geben.

08.02.2019