Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Schwerbewaffnete Drogendealer aufgeflogen

Falkensee (Havelland) Schwerbewaffnete Drogendealer aufgeflogen

Schlag gegen eine Bande von Drogendealern: Nach monatelangen Ermittlungen hat die Polizei bei der Durchsuchung mehrerer Wohnungen in Falkensee zahlreiche Drogen und Waffen entdeckt. Gegen zwei Männer wurden Haftbefehle erlassen.

Falkensee 52.562044 13.0770003
Google Map of 52.562044,13.0770003
Falkensee Mehr Infos
Nächster Artikel
Die Weinberg-Turnhalle wird umgebaut

Ein Teil der Drogen, die bei den Wohnungsdurchsuchungen gefunden wurden.

Quelle: Polizei

Falkensee. Drei mutmaßliche Drogendealer im Alter zwischen 23 und 35 Jahren sind in Falkensee festgenommen worden. Wie die Polizei erst heute bekannt gab, erfolgte der Einsatz bereits am vergangenen Mittwoch. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft habe das Amtsgericht Potsdam inzwischen zwei Haftbefehle erlassen, davon wurde einer gegen Auflagen ausgesetzt, so ein Polizeisprecher am Montag.

Nach monatelangen Ermittlungen der Kriminalpolizei sind am 21. Juni im Stadtgebiet die Wohnungen von vier deutschen Tatverdächtigen durchsucht worden. Dabei fanden die Beamten mehr als ein Kilogramm Marihuana, eine erhebliche Menge Kokain und weitere Betäubungsmittel.

Auch Kokain wurde in Falkensee sichergestellt

Auch Kokain wurde in Falkensee sichergestellt.

Quelle: Polizei

Zudem wurden mehrere tausend Euro, zwei Macheten, ein Baseballschläger, ein Teleskopschlagstock, vier Schreckschusswaffen, eine Luftdruckwaffe und ein Tresor mit verdächtigem Inhalt beschlagnahmt.

Die Ermittlungen dauern an.

Lesen Sie auch:

Mehr Tote durch Drogen in Brandenburg

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg