Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -3 ° Nebel

Navigation:
Schwerer Frontal-Unfall auf der B5

Nauen Schwerer Frontal-Unfall auf der B5

Auf der B5 bei Nauen ist am späten Mittwochnachmittag ein Pkw in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem zweiten Fahrzeug zusammengestoßen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt, die Bundesstraße war zeitweise vollgesperrt.

Voriger Artikel
An Motoren schrauben und Steine sammeln
Nächster Artikel
Geständnisse belasten Maik Schneider

Die Fahrzeuge wurden bei dem Unfall komplett zerstört.

Quelle: Julian Stähle

Nauen. Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwochnachmittag auf der Bundesstraße 5 zwischen den Nauener Ortsteilen Lietzow und Berge. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist ein Pkw in den Gegenverkehr abgekommen und stieß dort mit einem weiteren Pkw frontal zusammen.

Nach ersten Polizeiangaben wurden dabei zwei Personen schwer verletzt. Ein Rettungshubschrauber unterstützte die Rettungskräfte und brachte einen Verletzten ins Krankenhaus.

Nach dem Unfall kam es zu einer Vollsperrung auf der B5

Nach dem Unfall kam es zu einer Vollsperrung auf der B5.

Quelle: Julian Stähle

Die beiden Fahrzeuge wurden bei dem Unfall völlig zerstört. Während der Bergung der Autos blieb die B5 in beide Fahrtrichtungen gesperrt, nach etwa einer Stunde wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg