Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
So schrääg war der Herrentag in Falkensee

Falkensee So schrääg war der Herrentag in Falkensee

Am Feiertag platzte die Kultkneipe Schrääg rüber in Falkensee aus allen Nähten. Hunderte Besucher feierten noch einmal in der extra abgesperrten Bahnhofsstraße in der Eventgaststätte und drumherum. Wir zeigen Bilder von der Abschiedssause – der Mietvertrag der Gaststätte läuft bald aus.

Falkensee Bahnhofstraße 52.5627793 13.0954478
Google Map of 52.5627793,13.0954478
Falkensee Bahnhofstraße Mehr Infos
Nächster Artikel
Dicker Havelfisch am Ende des Herrentages

Vatertag, auch bekannt als Männer- oder Herrentag und eigentlich Christi Himmelfahrt, am Schrääg in Falkensee

Quelle: Julian Stähle

Falkensee. Das letzte Mal wurde in diesem Jahr der Herrentag vor der Falkenseer Eventgaststätte „Schrääg rüber“ in der – für diesen Tag gesperrten – Bahnhofstraße gefeiert. Nicht nur Herren, sondern auch viele Damen hatten ihre Freude, sich bei halbwegs freundlichem Wetter zu treffen, zu schwatzen und das eine oder andere Bier zu trinken.

a41b8c16-4209-11e7-8144-2fa659fb7741

Feiertag in der Kultgaststätte und drumherum: Es war ein fröhlicher Abschied von der Gaststätte, deren Mietvertrag zum Jahresende ausläuft und deren Betreiber Heiko Richter einen neuen Platz in Falkensee sucht.

Zur Bildergalerie

Hunderte Gäste kamen. Es war ein fröhlicher Abschied von der Gaststätte, deren Mietvertrag zum Jahresende ausläuft und deren Betreiber Heiko Richter einen neuen Platz in Falkensee sucht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg