Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Starenkasten beschädigt

Havelland: Polizeibericht vom 31. Januar Starenkasten beschädigt

Im Ketziner Ortsteil Zachow ist am Wochenende ein stationärer Blitzer, im Volksmund Starenkasten genannt, beschädigt worden. Ob der unbekannte Randalierer zuvor geblitzt worden war, ist nicht bekannt.

Voriger Artikel
Schwieriger Einsatz: Haus in Retzow brennt aus
Nächster Artikel
Junge Pianisten beeindrucken in Rathenow

Ein Starenkasten wurde in Zachow beschädigt

Quelle: Peter Geisler

Zachow. Unbekannte haben am späten Sonnabend in Zachow einen stationären Blitzer beschädigt. Der Starenkasten steht in der Brandenburger Chaussee. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf, und die Kripo ermittelt.

Nauen: In Fotostudio eingebrochen

Einbrecher haben aus einem Fotostudio im Stadtgebiet von Nauen in der Nacht zu Sonnabend diverse Computertechnik gestohlen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Gülpe: Dachrinnen gestohlen

Unbekannte Täter haben in den vergangenen Tagen aus einer baufälligen Ruine in Gülpe verzinkte Dachrinnen entwendeten. Hierzu drangen die Täter gewaltsam in das verschlossen Gebäude ein. Eine Strafanzeige wurde aufgenommen. Die Ermittlungen dauern an.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg