Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Ticketalarm für Mark Forster in Falkensee

Ticketvergabe am Sonnabend Ticketalarm für Mark Forster in Falkensee

Sänger und Songwriter Mark Forster spielt am 6. Juni um 20 Uhr in der Falkenseer Stadthalle. Tickets für das kostenlose Spektakel werden am Samstag ab 11 Uhr auf dem Vorplatz der neuen Stadthalle ausgegeben – solange der Vorrat reicht und die 1200 Karten vergriffen sind. Zwei Karten bekommt jeder maximal.

Voriger Artikel
Pfleger und Fahrer im Havelland gesucht
Nächster Artikel
Wieder freie Fahrt auf dem Weg nach Stendal

Mark Forster spielt 90 Minuten in der Falkenseer Stadthalle.

Quelle: dpa

Falkensee. Jetzt ist es amtlich: Sänger und Songwriter Mark Forster spielt am Montag, 6. Juni, um 20 Uhr in der Falkenseer Stadthalle. Der Einlass beginnt ab 19 Uhr, das Konzert dauert etwa 90 Minuten und damit viel länger, als bislang angenommen.

Tickets für das kostenlose Spektakel werden am Samstag, 4. Juni, ab 11 Uhr auf dem Vorplatz der neuen Stadthalle ausgegeben – solange der Vorrat reicht und die 1200 Karten vergriffen sind. Zwei Karten bekommt jeder maximal. Das teilte „Stars for Free on Tour“-Veranstalter und Radiosender 104.6RTL am Dienstag mit.

Wegen Terminschwierigkeiten war das Konzert, das ursprünglich am 8. Mai geplant war, verschoben worden. Die Stadthalle war an diesem Tag bereits belegt und auch der Künstler hatte anderweitige Verpflichtungen.

Im April hatten 67 923 Klicks in einem Online-Wettkampf unter Brandenburger Kommunen die Falkenseer zu den glücklichen Konzertgewinnern gemacht – mit nur 122 Stimmen Vorsprung vor Zossen.

Von Laura Sander

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg