Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Tremmen: Auto prallt gegen Baum

Verkehrsunfall mit Schwerverletztem Tremmen: Auto prallt gegen Baum

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 6306 zwischen Tremmen und Niebede. Ein Pkw-Fahrer prallte aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum und wurde eingeklemmt.

Voriger Artikel
Mit der Motorsäge wird aus Holz ein Kunstwerk
Nächster Artikel
Abnehm-Show: Sina steht in der dritten Runde

Rettungskräfte mussten den Fahrer befreien.

Quelle: privat

Tremmen. Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall kam es am Freitagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der Kreisstraße 6306 zwischen Tremmen und Niebede. Wie die MAZ auf Anfrage von der Polizei erfuhr, prallte ein Pkw-Fahrer aus bisher noch ungeklärter Ursache mit seinem weißen Fahrzeug gegen einen Baum und wurde eingeklemmt. Die zur Unfallstelle geeilten Rettungskräfte mussten die verletzte Person aus dem Fahrzeug befreien. Zum genauen Unfallhergang und dem Ausmaß der Verletzungen konnte die Polizei bisher keine Angaben machen.

Von Danilo Hafer

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg