Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus

Unfall auf der B 5 bei Nauen Beide Fahrer mussten ins Krankenhaus

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 5 bei Nauen wurden gestern Nachmittag zwei Autofahrer verletzt. Ihre Fahrzeuge kollidierten offenbar aufgrund eines Vorfahrtsfehlers in Höhe der Einmündung Berliner Straße.

Nauen 52.590338168089 12.890586752978
Google Map of 52.590338168089,12.890586752978
Nauen Mehr Infos
Nächster Artikel
Premnitz kann Buga-Attraktionen erhalten

Eines der beiden Autos landete nach der Kollision im Straßengraben.

Quelle: Privat

Nauen. Zu einem Verkehrsunfall kam es am Donnerstagnachmittag gegen 14.45 Uhr auf der B 5 bei Nauen, im Bereich der Anschlussstelle Ost. Dort stießen wegen eines Vorfahrtsfehlers zwei Autos zusammen. Eines der Fahrzeuge wurde durch den Aufprall in den Graben geschleudert. Beide Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die Fahrbahn in Richtung Friesack musste eine Zeit lang komplett gesperrt werden. In Folge dieses Unfalls kam es dann etwas später nahe dem Abzweig Bredow zu einem weiteren Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Dabei erlitt eine Frau einen Schock. Zwei Autos konnten die Unfallstelle aus eigener Kraft wieder verlassen, ein anderes musste abgeschleppt werden.

Von Andreas Kaatz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg