Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Schneeregen

Navigation:
Dank Zeuge: Vermisster aus Möthlitz gefunden

Havelland Dank Zeuge: Vermisster aus Möthlitz gefunden

Seit vergangenem Mittwoch wurde ein Rentner aus Möthlitz im Havelland vermisst. Die Polizei hatte kurz danach eine öffentliche Fahndung gestartet. Nun die gute Nachricht: Der Mann konnte aufgrund eines Zeugenhinweises gefunden werden. Es geht ihm gut.

Voriger Artikel
80 Bäume an der Mozartstraße gefällt


Quelle: dpa (Symbolbild)

Möthlitz. Seit Mittwochvormittag, dem 10. Januar, wurde ein Rentner aus Möthlitz vermisst. Am Montag konnte die Polizei Entwarnung geben: Der 85-Jährige ist wohlbehalten gefunden worden.

Die Polizei hatte kurz nach dem Verschwinden des Mannes eine öffentliche Fahndung gestartet. Mit Erfolg. Denn der Mann wurde dank eines Zeugenhinweises gefunden. Er wurde am Freitagnachmittag auf einem Waldweg in der Nähe von Döberitz entdeckt. Er saß in seinem geparkten Wagen, mit dem er am vergangenen Mittwoch gestartet war und eigentlich nach Premnitz wollte.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Mehr aus Havelland
MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg