Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Viel Glitzer, viel Fummel

Travestieshow in Falkensee Viel Glitzer, viel Fummel

Die neue Falkenseer Stadthalle geht es bunt an: Für den 15. April hat sich die Travestieshow von Maria Crohn angesagt. Das auffällige Ensemble setzt auf Schwung, Glitzer, Fummel und Humor.

Falkensee Scharenbergstraße 13 52.5607862 13.0904998
Google Map of 52.5607862,13.0904998
Falkensee Scharenbergstraße 13 Mehr Infos
Nächster Artikel
Neues Fahrzeug wird angeschafft

Der schöne Schein in Pink.

Quelle: Promo

Falkensee. Die neue Stadthalle von Falkensee ist optisch ein grauer Bau, aber sie hat das Potenzial für viel Buntes. Besonders bunt wird es am 15. April, dann wird die Bühne zum Ort für ein Festival der Travestie. Viel Glitzer, viel Pink, viel Fummel regieren dann die Szenerie. Maria Crohn & Friends gastieren erstmals in Falkensee.

Die Travestiekünstler wollen die Besucher in eine Welt des perfekten Entertainments entführen. Die Künstler sind bekannt aus namhaften Cabarets und dem Fernsehen, sie treffen hier in einer fantastischen Show zusammen. Die Revue ist gefüllt mit Witz, Gesang, großen und zahlreichen Kostümen, Starparodien, Illusionen und Stand-up-Comedy. Das Ganze ist ein Augenschmaus für alle, die es üppig, bunt und heiter mögen. Temporeich wird für Augen, Ohren und Zwerchfell viel geboten.

Der Mann hinter Maria Crohn ist Michael Koch. Er wurde 1974 geboren und ist staatlich anerkannter Erzieher. Seit 1990 ist er als Entertainer und Travestiekünstler unterwegs, schlüpft am Hildesheimer Theater auch in Männerrollen. Seine Schauspielausbildung erhielt er durch die Theatergröße Guntram Höft, die Gesangsausbildung durch die kanadische Operndiva Karen Baumgartel. Als Maria Crohn ist er weltweit unterwegs. Am 15. April mit seinen Partnern in Falkensee. Der Abend beginnt 20 Uhr.

Tickets im Falkenseer „Schrääg rüber“, im Cigo (Real-Markt), Buchhandlung Nauen und MAZ-Vorverkaufsstellen und Ticket-Hotline 01806-9990000.

Von Marlies Schnaibel

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
54cc601a-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg