Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vom eigenen Auto überrollt

Schwerer Unfall in Schönwalde-Glien Vom eigenen Auto überrollt

Schwer verletzt wurde am Montagvormittag ein Mann in der Gemeinde Schönwalde-Glien (Havelland). Der Rentner war unter sein eigenes Auto geraten, als er das rückwärts rollende Fahrzeug aufhalten wollte.

Schönwalde-Glien 52.6380767 13.0463426
Google Map of 52.6380767,13.0463426
Schönwalde-Glien Mehr Infos
Nächster Artikel
„Ich stand halb nackt auf einer Eisscholle“

Im Meisensteig in Schönwalde ereignete sich der Unfall.

Quelle: Julian Stähle

Schönwalde-Glien. Offenbar von seinem eigenen Auto überrollt und schwer verletzt wurde am Montagvormittag ein 79-jähriger Mann in Schönwalde-Glien.

Eine Zeugin hatte gegen 10.15 Uhr im Meisensteig die unter einem Fahrzeug liegende Person entdeckt und sofort die Polizei informiert.

Rettungskräfte und Schönwalder Feuerwehrleute bargen den an den Beinen Verletzten, der dann in ein Berliner Unfallklinikum gebracht wurde.

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Mann sein Auto auf der Straße abgestellt und war ausgestiegen. Als das Auto plötzlich ins Rollen kam, wollte er dieses wohl zum Stehen bringen und geriet darunter, so die Polizeisprecherin Sandra Pokorny.

Von Jens Wegener

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg