Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Vorfahrtsfehler führt zu Unfall mit 2 Verletzten

Wernitz im Havelland Vorfahrtsfehler führt zu Unfall mit 2 Verletzten

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend bei Wernitz (Havelland) sind zwei Personen leicht verletzt worden. Ein Vorfahrtsfehler führte zu dem Crash. An den beteiligten Autos ist ein hoher Schaden entstanden.

Wernitz 52.5589079 12.9127139
Google Map of 52.5589079,12.9127139
Wernitz Mehr Infos
Nächster Artikel
Rathenower planen Menschenkette

Eines der beiden am Unfall beteiligten Autos.

Quelle: Julian Stähle

Wernitz. Zwei Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend in Wernitz leicht verletzt. Gegen 20.25 Uhr hatte die Fahrerin eines VW im Einmündungsbereich der Landesstraße 863 zur Landesstraße 86 einem Opelfahrer (47) die Vorfahrt genommen. Beide Pkw kollidierten miteinander, einer landete im Straßengraben.

Der Golf musste aus dem Straßenbegleitgrün gezogen werden

Der Golf musste aus dem Straßenbegleitgrün gezogen werden.

Quelle: Julian Stähle

Beide Autofahrer aus dem Havelland wurden von Rettungskräften für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. An den Autos, die nicht mehr fahrbereit waren, entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro. Einige Feuerwehrleute aus Wustermark sperrten den Kreuzungsbereich weiträumig ab. Andere beseitigten die auslaufenden Betriebsstoffe, nachdem die Verletzten geborgen waren.

Von Jens Wegener

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg