Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Während der Prügelei fallen Schüsse

Brieselang (Havelland) Während der Prügelei fallen Schüsse

Bei einer Prügelei am Samstagabend in Brieselang (Havelland) ist ein 20 Jahre alter Mann verletzt worden. Es fielen sogar Schüsse. Der Hintergrund der Auseinandersetzung ist noch völlig unklar, die Polizei sucht Zeugen.

Voriger Artikel
Laserattacke auf Polizeihubschrauber
Nächster Artikel
Eltern in Sorge: Unbekannter spricht Kinder an


Quelle: dpa (Genrefoto)

Brieselang. Bei einer körperlichen Auseinandersetzung am Samstag gegen 21 Uhr Am Markt in Brieselang im Bereich des Tunnels ist ein 20- Jähriger verletzt worden. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden. Die Täter flüchteten.

Gegen den erheblich alkoholisierten Mann, der sich gegen den Angriff mit Schüssen aus einer Schreckschusswaffe gewehrt hatte, indem er mehrfach in die Luft schoss, wurde eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz aufgenommen. Bei der Sicherstellung der Waffe fanden die Beamten noch zwei Ampullen eines Muskelaufbaupräparates. Daraufhin wurde eine weitere Anzeige wegen des Verdachts einer Straftat nach dem Arzneimittelgesetz aufgenommen.

Der Hintergrund der Tat ist zurzeit noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich zu melden, Telefon (03321) 4000.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
54cc601a-1560-11e8-badb-9de1240b9779
Neugeborene aus dem Havelland

Die Geburt eines Kindes ist das größte Glück und der bewegendste Moment im Leben vieler Menschen. Die MAZ begrüßt die kleinen Erdenbürger im Landkreis Havelland – und feiert die Ankunft der Zwerge mit einer fortlaufend aktualisierten Bildergalerie.

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg