Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Havelland Wem gehören diese Pelzmäntel und Uhren?
Lokales Havelland Wem gehören diese Pelzmäntel und Uhren?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:50 15.01.2016
Pelzmantel (hellbraun/grau) : Pelzhaus Mariendorf
Anzeige
Falkensee

Im Rahmen eines Polizeieinsatzes im März des Jahres 2015 wurden in Falkensee diverse Gegenstände sichergestellt.

Bisherige Ermittlungen ergaben, dass ein Großteil der Gegenstände Einbrüchen in/aus Einfamilienhäusern in Falkensee, Dallgow und Seeburg aus den Jahren 2012 bis 2015 zugeordnet werden konnte. Zu manchen Gegenständen konnten bisher keine Eigentümer ermittelt werden. Einige sind hier abgebildet.

Wer vermisst die Herrenarmbanduhr von Breitling. Quelle: Polizei
Auch der Eigentümer des Pelzmantels „Haus Mariendorf“ wird gesucht. Quelle: Polizei
Auch dieser blaue Damenmantel wurde gestohlen. Quelle: Polizei
Die Besitzerin der Cerrutti-Armbanduhr wird gesucht
: Ganzjahres Bettdecke mit rot/weiss karriertem Bezug Quelle: Polizei

Zudem steht noch ein Samsung-Fernseher, UE46ES8090 116 cm (46 Zoll), bei der Polizei und wartet auf seinen rechtmäßigen Eigentümer.

Die Polizei fragt: Wer kennt diese Gegenstände, oder kennt deren Eigentümer? Wer kann Auskünfte zu deren Herkunft machen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Havelland unter der Telefonnummer: 03322/269-0. Man kann auch das Hinweisformular im Internet unter: www.polizei.brandenburg.de nutzen.

Von MAZonline

Havelland Lange Straße soll sicherer werden - Debatte in Brieselang über beste Gehweg-Seite

Die Gemeinde Brieselang will in der Lange Straße zwischen Bahn- und Falkenstraße einen Gehweg sowie eine Straßenbeleuchtung errichten. Jetzt muss noch geklärt werden, auf welcher Straßenseite gebaut wird. Beide Varianten haben Vor- und Nachteile.

15.01.2016
Havelland Neue Inhaberin für Nauener Gardinen- und Bettenhaus - Geschäft bleibt in Familienhand

Das Gardinen- und Bettenhaus in der Nauener Mittelstraße wird auch künftig für seine Kunden da sein. Hannemarie Sonnemann hat das Geschäft jetzt an ihre Tochter Melanie übergeben, die schon seit vielen Jahren dort mitarbeitet. Im August wird das Gardinen- und Bettenhaus 25 Jahre alt.

18.01.2016

In Rathenow demonstriert seit dem vergangenen Oktober ein asylfeindliches „Bürgerbündnis Havelland“. Die Gegenwehr ist bislang eher gering. In Politik und Kirchen fürchtet man einen Imageverlust der Buga-Stadt.

18.01.2016
Anzeige