Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° bedeckt

Navigation:
Werkzeuge gestohlen

Havelland: Polizeibericht vom 11. April Werkzeuge gestohlen

Unbekannte haben in Elstal ein Auto aufgebrochen und aus dem Inneren Werkzeuge gestohlen.

Voriger Artikel
Erste Runde bei Landratswahl geht an die CDU
Nächster Artikel
Premnitz: CDU spricht sich für Tebling aus

Einbrecher waren in Elstal unterwegs. Die Polizei ermittelt.

Quelle: imago

Elstal. In der Nacht zum Sonntag haben bislang unbekannte Täter die Dreiecksscheibe eines Kleintransporters eingeschlagen, der in der Breiten Straße von Elstal geparkt war. Aus dem Fahrgastraum stahlen sie mehrere Werkzeuge und richteten einen Gesamtschaden von rund 1.500 Euro an.

Schönwalde- Dorf: Mann verletzte sich selbst

In einer Asylbewerberunterkunft in Schönwalde- Dorf hat sich am Sonntagabend ein 24 Jahre alter Afghane mehrere Schnittverletzungen zugefügt. Rettungskräfte versorgten die Verletzungen am Arm des Mannes am Ort und brachten ihn anschließend ins Krankenhaus. Die Aufnahme in eine psychiatrische Klinik wird geprüft.

Premnitz: Wahlplakate entwendet

Wie am Wochenende über die Internetwache mitgeteilt wurde, haben Unbekannte in der Nacht zum Freitag in Premnitz erneut 30 Wahlplakate einer politischen Partei entwendet. Alle Schilder waren mit Kabelbindern an Straßenlaternen im Bereich der gesamten Ortschaft verteilt gewesen. Der Staatsschutz ermittelt.

Falkensee: Einbruch in Wohnhaus

Während die Bewohner nicht zu Hause waren, sind unbekannte Einbrecher am Wochenende in deren Einfamilienhaus im Falkenseer Ortsteil Neu-Seegefeld eingestiegen. Die Täter hatten ein Fenster aufgehebelt und im Inneren sämtliche Räume durchsucht. Als die Geschädigten am späten Sonntagabend nach Hause kamen, stellten sie den Einbruch fest und riefen die Polizei. Sie konnten noch nicht sagen, ob etwas gestohlen worden ist. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort.

Rathenow: In Keller eingedrungen

Unbekannte sind in der Rathenower Forststraße in Kellerräume eines Mehrfamilienhauses eingedrungen. Sie stahlen ein Fahrrad. Bei einem zweiten Keller blieb es beim Versuch, aus diesem wurde nichts gestohlen.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg