Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Wustermark Unfall nach Fehler am Stoppschild
Lokales Havelland Wustermark Unfall nach Fehler am Stoppschild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:16 26.10.2018
Dieser Pkw wurde bei einem Unfall im GVZ Wustermark beschädigt. Quelle: Julian Stähle
Wustermark

 Ein Mann wurde Freitagnachmittag bei einem Unfall im GVZ Wustermark schwerverletzt (Foto: Stähle). Sein Auto stieß mit einem Lkw, der offensichtlich an einem Stoppschild nicht gehalten hatte, zusammen.

Das Auto prallte dadurch in Richtung Zaun eines Firmengeländes und durchbrach diesen.

Der Unfall ereignete sich Bremer Ring/Ecker Duisburger Straße in dem Güterverteilzentrum.

Von MAZonline

Die Wustermarker Gemeindevertreter haben das Aufstellen von Solarmodulen an der Bahntrasse Priort-Wustermark abgelehnt. Der Verlust landwirtschaftlicher Fläche ist einer der Gründe.

24.10.2018

Ein Gabelstapler war in der Nacht zum Mittwoch in Brand geraten, die Feuerwehr Wustermark rückte ins Netto-Zentrallager im GVZ Wustermark aus.

24.10.2018

Die Elstaler Feuerwehr braucht eine Drehleiter und ein größeres Depot. In Priort steht an Anbau an das Gerätehaus an. Das sind nur einige der Investitionen, die auf die Gemeinde Wustermark zukommen.

23.10.2018