Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Zusammenstoß beim Abbiegen

Havelland: Polizeibericht vom 12. Mai Zusammenstoß beim Abbiegen

Bei einem Abbiegeunfall ist eine Autofahrerin in Ketzin leicht verletzt worden. Eine andere Autofahrerin hatte zuvor die Vorfahrt nicht beachtet, und es kam zum Zusammenstoß.

Voriger Artikel
Flüchtlingsfeindliche Inhalte
Nächster Artikel
Kühne Lastwagen-Manöver ärgern Rathenower

Die Polizei musste zu einem Abbiegeunfall nach Ketzin ausrücken.

Quelle: dpa

Ketzin/Havel. Als ein Pkw Toyota am Mittwochmittag von der untergeordneten Straße Am Mühlenweg in die Nauener Straße von Ketzin einbiegen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem dort fahrenden VW-Golf dessen Fahrerin gerade in die Straße Am Mühlenweg einbiegen wollte. Die Golffahrerin wurde dabei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beträgt 3500 Euro.

Pausin: Einbruch in Lebensmittelgeschäft

In der Nacht zum Donnerstag haben unbekannte Täter versucht, in ein Lebensmittelgeschäft in der Pausiner Chausseestraße einzubrechen. Die Einbrecher haben an der Eingangstür gehebelt, sind dann aber nicht in das Geschäft gelangt. Somit blieb es beim Sachschaden an der Tür. Die Polizei ermittelt.

Falkensee: Gegen Verkehrsschild gefahren

Die Fahrerin eines Polo war am Donnerstagvormittag unaufmerksam und touchierte mit ihrem Auto in der Hansastraße Ecke Falkenkorso ein Verkehrsschild, welches dadurch leicht beschädigt wurde. Am Auto der Frau entstand kein sichtbarer Schaden.

Rathenow: Medikamente aus Rettungswache gestohlen

Am frühen Donnerstagmorgen ist der Polizei gemeldet worden, dass sich in der Nacht unbekannte Täter Zutritt zur Fahrzeughalle der Rettungswache am Lutherplatz in Rathenow verschafft haben. Sie drangen durch eine Tür im Rolltor ein und stahlen aus einem Rettungs- und einem Notarztwagen diverse Medikamente. Kriminaltechniker untersuchten den Tatort und sicherten Spuren.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg