Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 5 ° heiter

Navigation:
Zwei Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Vollsperrung nach Unfall in Falkensee Zwei Verletzte nach Vorfahrtsfehler

Eine Autofahrerin hat am Dienstag an der Falkenseer Kreuzung Nauener Straße/Hansastraße die Vorfahrt eines Volkswagens Wagens übersehen. Beide Fahrzeuge stießen zusammen. Im Volkswagen wurden zwei Menschen verletzt.

Voriger Artikel
Brandanschlag jetzt Fall für den Staatsschutz
Nächster Artikel
Göttliner Kinder wollen Gambia helfen

Einer der beiden Unfallwagen. Die Autos waren nicht mehr fahrbereit.

Quelle: Julian Stähle

Falkensee. Die Kreuzung Nauener Straße/Hansastraße in Falkensee musste nach einem Unfall am Dienstagmittag zeitweise komplett gesperrt werden. Eine Opel-Fahrerin hatte nach Polizeiangaben die Vorfahrt eines Volkswagens nicht beachtet, so dass es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß kam. Die 42-jährige Fahrerin und der 86-jährige Beifahrer im VW klagten über Schmerzen. Rettungskräfte brachten die Verletzten in ein naheliegendes Krankenhaus. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit. Die Falkenseer Feuerwehr kam ebenfalls am Unfallort zum Einsatz.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Havelland
57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg