Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
12-Jährige Radlerin stößt mit Moped zusammen

Oranienburg 12-Jährige Radlerin stößt mit Moped zusammen

Weil sie offenbar eine Mopedfahrerin übersehen hatte, stieß eine 12-Jährige am Freitag in Oranienburg auf dem Fahrrad mit ihr zusammen. Beide Verkehrsteilnehmerinnen wurden glücklicherweise nur leicht verletzt und kamen zur ambulanten Behandlung ins Oranienburger Krankenhaus.

Voriger Artikel
Papiertonne brannte
Nächster Artikel
Staus, Einbrüche und ein paar Promille

Beide Verkehrsteilnehmer wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Quelle: dpa-Zentralbild

Oranienburg. Am Freitag gegen 16.45 Uhr stießen in der Andrè-Pican-Straße eine 12-jährige Fahrradfahrerin und eine 23-jährigen Mopedfahrerin zusammen. Die Radlerin wollte an der Kreuzung die Andrè-Pican-Straße überqueren, dabei beachtete sie die 23-Jährige nicht. Beide wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und mussten ambulant im Krankenhaus Oranienburg behandelt werden. Der Sachschaden an Fahrrad und Moped wurde auf 1100 Euro geschätzt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg