Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
14-Jährige von der Mutter vernachlässigt

Kind meldet sich bei der Polizei 14-Jährige von der Mutter vernachlässigt

Ein 14-jähriges Mädchen hat sich Montag selbst bei der Polizei in Oranienburg gemeldet und dort vorgebracht, dass sie von ihrer Mutter vernachlässigt werde, oft allein sei und deswegen auch nicht regelmäßig zur Schule gehe. Beamte suchten die Wohnung auf und fanden sie in einem verwahrlosten Zustand vor. Das Jugendamt hat die Betreuung der 14-Jährigen übernommen.

Voriger Artikel
Mann lag tot auf dem Parkplatz
Nächster Artikel
Dreifacher Autodiebstahl

Nachdem sich ein 14-jähriges Mädchen am Montag bei der Polizei gemeldet hatte und abgab, von der Mutter vernachlässigt zu werden, suchte die Polizei die Wohnung der 14-Jährigen auf und fand diese in einem verwahrlosten Zustand vor.

Quelle: dpa

Oranienburg. Ein14-jähriges Mädchen meldete sich am Montagnachmittag in der Polizeiinspektion Oberhavel und gab an, dass sie von ihrer Mutter vernachlässigt werde. Sie wäre oft allein daheim und ginge deswegen auch nicht regelmäßig zur Schule. Polizeibeamte fuhren in die Wohnung des Mädchens und stellten dort fest, dass sich diese in einem verwahrlosten Zustand befindet. Das Jugendamt des Kreises Oberhavel wurde informiert und übernahm die Betreuung der 14-Jährigen.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg