Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
14-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Gransee 14-jähriger Radfahrer schwer verletzt

Nachdem er die Vorfahrt eines Pkw missachtete, kollidierte ein 14-jähriger Radfahrer aus Gransee mit dem Auto und verletzte sich dabei schwer.

Gransee, Grüner Weg 52.998533058684 13.146543918555
Google Map of 52.998533058684,13.146543918555
Gransee, Grüner Weg Mehr Infos
Nächster Artikel
Spalier stehen für faszinierende Technik

Bei einer Kollision mit einem Pkw wurde ein 14-jähriger Radfahrer in Gransee schwer verletzt (Symboldbild).

Quelle: Peter Geisler

Gransee. Zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen einem 14-jährigen Radfahrer und einem 29-jährigen Fahrer eines Pkw Audi kam es am Sonntagabend in Gransee.

Der 14-jährige gebürtige Granseer war aus Richtung Krankenhaus kommend auf dem Grünen Weg in Richtung Meseberger Weg mit seinem Fahrrad unterwegs. An der Kreuzung zur Meseberger Straße missachtete er offenbar die dort geltende Vorfahrsregelung und nicht und kollidierte daher mit einem Pkw Audi. Der Jugendliche stürzte daraufhin und verletzte sich schwer, jedoch nicht lebensbedrohlich. Er wurde umgehend ins Krankenhaus nach Neuruppin gebracht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg