Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -2 ° Nebel

Navigation:
24-Jähriger von Walze überrollt

Tragischer Unfall bei Gransee 24-Jähriger von Walze überrollt

Ein Mann ist am Freitagvormittag auf einem Acker bei Gransee (Oberhavel) von einer Walze überrollt worden. Der 24-Jährige hatte zwischen Traktor und Walze gestanden und Steine aufgesammelt, als er plötzlich hinfiel und überrollt wurde. Für den Schwerverletzten kam eine Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Voriger Artikel
Diebestrio vor der Tat geschnappt
Nächster Artikel
Weniger Straftaten in Oberhavel

Der verletzte Mann wurde ins Unfallkrankenhaus nach Berlin-Marzahn geflogen.

Quelle: dpa

Gransee. Zu einem tragischen Unfall kam es am Freitagvormittag gegen 10.45 Uhr bei Feldarbeiten im Häsener Weg, unweit von Gransee. Dort hielten sich zur Unglückszeit ein 24-jähriger und ein 62-jähriger Mann auf.

Der ältere Mann fuhr einen Traktor, an dem eine Walze befestigt war. Nach bisherigen Erkenntnissen soll der junge Mann zwischen Traktor und Walze gestanden und Steine aufgesammelt haben, als er plötzlich hinfiel und von der Walze überrollt wurde.

Gegen 11.10 Uhr landete ein Rettungshubschrauber vor Ort und brachte den Mann ins Unfallkrankenhaus nach Berlin-Marzahn. Erkenntnisse zum Zustand des Mannes lagen bis zum Freitagabend nicht vor.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg