Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 3 ° Regenschauer

Navigation:
78-Jährige Radlerin stößt mit Auto zusammen

Oranienburg 78-Jährige Radlerin stößt mit Auto zusammen

Erneut gab es in Oranienburg einen Unfall, in dem eine Radfahrerin verwickelt war. Diesmal passierte es am Montagmorgen an der Kreuzung Kanalstraße/Luisenstraße. Laut Polizei hat eine 78-Jährige die Vorfahrt nicht beachtet.

Voriger Artikel
A10: Ein Drittel war zu schnell unterwegs
Nächster Artikel
Privater Autobahnbau soll 2018 beginnen

Symbolbild

Quelle: Archiv

Oranienburg. Am Montag gegen 8 Uhr ereignete sich in der Kanalstraße/Ecke Luisenstraße in Oranienburg ein Unfall.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte eine 78-jährige Radfahrerin die Vorfahrt eines BMW missachtet und stieß mit diesem zusammen. Dabei kam sie zu Fall und zog sich eine Kopfverletzung zu.

Die medizinische Versorgung erfolgte im Krankenhaus Oranienburg.

Von MAzonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg