Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
86-jährige Frau von Hund angefallen

Vierbeiner beißt zu 86-jährige Frau von Hund angefallen

Eine 86-jährige Frau ist in Schönermark von einem herrenlosen Hund angefallen worden. Der Vierbeiner sprang die Seniorin, die mit einem Rollator unterwegs war, an und biss sie in die Wade. Die Frau stürzte und verletzte sich dabei zusätzlich an der Schulter. Die Kripo ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Voriger Artikel
Autofahrer crasht frontal mit Traktor zusammen
Nächster Artikel
Zehn Häuser im Visier von Einbrechern

Die Polizei ermittelt nach dem Hundebiss in Schönermark wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Quelle: dpa

Schönermarkt. Eine 86-jährige Seniorin ist bereits am 6. Mai in Schönermark von einem Hund gebissen worden. Das hat die Polizeidirektion Nord jetzt vermeldet. Wie es hieß, habe der Vierbeiner die Frau unvermittelt angegriffen und in die Wade gebissen. Die 86-Jährige soll mit ihrem Rollator unterwegs gewesen sein, als der Hund sie attackierte und von hinten in die Wade biss. Dabei blieb es jedoch nicht. Der Vierbeiner sprang die Frau außerdem an, wobei sie stürzte und sich Verletzungen an der Schulter zuzog. Dass der Vorfall erst jetzt bekannt wurde, liegt daran, dass sich die Frau erst am Mittwoch dieser Woche bei der Polizei gemeldet hat. Offensichtlich ist zurzeit noch unbekannt, wem der Hund gehört und weshalb das Tier die Seniorin so unverhofft und heftig angegriffen hat. Die Kriminalpolizei ermittelt wegen fahrlässiger Körperverletzung.

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg