Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
9000 Menschen gefällt das

MAZ Oberhavel auf Facebook 9000 Menschen gefällt das

Seit 2011 ist die MAZ in Oberhavel auf Facebook vertreten. Die Zahl der Menschen, die das verfolgt, wächst von Tag zu tag. In dieser Woche wurde die 9000-Schallmauer durchbrochen. Der 9000. Fan kommt aus Germendorf.

Voriger Artikel
Dori muss im Tierheim bleiben
Nächster Artikel
Goethepreis ist gleich zweimal vergeben worden

Danke für 9000 Likes!

Quelle: Max Iversen

Oranienburg. Die MAZ Oberhavel hat die „9.000-Gefällt-mir-Schallmauer“ auf Facebook geknackt. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen Liker bedanken.

Wir ehren besonders unseren 9000. „Gefällt mir“-Drücker. Sein Name ist Julien-Paul Lenkmann. Er wohnt in Germendorf und spielt beim SV Oberkrämer Fußball. Er ist 14 Jahre alt und geht auf das Mosaik-Gymnasium Oberhavel in Oranienburg. Er ist einer von inzwischen mehr als 9000 Leuten denen unsere „MAZ Oberhavel“-Facebook-Seite gefällt.

Julien-Paul Lenkmann

Julien-Paul Lenkmann

Quelle: privat

Daneben hat die MAZ Oberhavel übrigens auch noch das Jugendangebot „MAZ-Willi OHV" auf Facebook.

Von Max Iversen

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg