Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -3 ° Sprühregen

Navigation:
Autos krachen frontal zusammen – 4 Verletzte

Staffelde Autos krachen frontal zusammen – 4 Verletzte

Schwerer Unfall am Dienstagnachmittag in Staffelde (Oberhavel): An einer Kreuzung sind zwei Autos frontal zusammengestoßen. Dabei sind vier Personen verletzt worden. Wegen der Rettungs- und Aufräumarbeiten ist die Ortsdurchfahrt für zwei Stunden gesperrt worden.

Voriger Artikel
Die Radler lassen nicht locker
Nächster Artikel
Zehdenicker mit sieben Haftbefehlen gesucht

Zwei Autos sind beschädigt worden.

Quelle: Juilian Stähle

Staffelde. Zu einem zweiten schweren Unfall innerhalb von sechs Stunden rückten am Dienstagnachmittag die Kameraden der Freiwilligen Wehr Kremmen aus. Im Ortsteil Staffelde fuhren gegen 16.30 Uhr auf der Nauener Chaussee, in Höhe der Kreuzung Flatower Straße, zwei Autos frontal ineinander.

Die L170 war zwei Stunden gesperrt

Die L170 war zwei Stunden gesperrt.

Quelle: Julian Stähle

Ein Ford, der in Richtung Kremmen unterwegs war, hat beim Linksabbiegen den Gegenverkehr missachtet und prallte mit einem Ford zusammen. Der Frontalzusammenprall war so stark, dass alle Airbags auslösten. Zwei weibliche Personen aus dem Ford wurden zum Teil mit schweren Gesichtsverletzungen ins Krankenhaus gebracht. Der Ford-Fahrer konnte hingegen ambulant vor Ort behandelt werden.

Der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurde leicht verletzt ins Krankenhaus transportiert.

Es entstand hoher Sachschaden

Es entstand hoher Sachschaden.

Quelle: Julian Stähle

Bilanz: vier Verletzte und zweimal Totalschaden. Die Staffelder Ortsdurchfahrt, die Landesstraße 170, war für zwei Stunden komplett gesperrt.

Von Julian Stähle

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg