Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Blitzer am Dienstag
Lokales Oberhavel Blitzer am Dienstag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:42 22.02.2018
Blitzer. Quelle: Peter Geisler
Freienhagen

Der Radarmesswagen der Polizei in Oberhavel steht am heutigen Dienstag unter anderem auf der L 213 in Freienhagen.

Von MAZonline

Die am Oranienburger Bahnhofsvorplatz gelegenen Filialen von Post und Postbank werden wohl 2019 den Standort verlassen. Der Mietvertrag läuft dann aus, das denkmalgeschützte Gebäude wird saniert. Die Nachricht über den Auszug der Post aus dem Zentrum der Kreisstadt sorgt bei den Oranienburgern für rege Diskussionen.

26.02.2018

Jedes Jahr können die Kremmener Vereine Zuschüsse beantragen. Darüber entscheiden die Mitglieder des Sozial- und Kulturausschusses. Jetzt steht fest, welche Vereine wie viel Geld bekommen.

26.02.2018

Martin Rupprecht war ein Mann mit Weltruf. In den vergangenen Jahren wirkte der Bühnenbildner von Buchholz aus und unterstützte die hiesige Szene.

26.02.2018