Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Montag
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:12 16.09.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Oberhavel

Autofahrer, aufgepasst! Der Radarmesswagen der Oranienburger Polizei steht am Montag unter anderem auf der Bundesstraße 96 zwischen dem Kreuz Oranienburg und der Ortschaft Nassenheide.

Von MAZonline

35 Kinder und 48 Mitglieder von Jugendwehren Oranienburgs waren am Sonnabend beim Stadtjugendwettbewerb in Friedrichsthal am Start. Dort musste der Nachwuchs an verschiedenen Stationen zeigen, was er bei der Feuerwehr schon alles gelernt hat.

16.09.2018

Zum Tag des Handwerks wurden am Sonnabend auf dem Schlossplatz in Oranienburg jungen Leuten zahlreiche Ausbildungsangebote unterbreitet. Höhepunkt der Veranstaltung war die Freisprechung von 75 Auszubildenden aus dem Bereich der Handwerkskammer Potsdam.

16.09.2018

An der Kandidatur von CDU-Kandidat Egmont Hamelow für die Landratswahl im Nachbarkreis Ostprignitz-Ruppin wird im Kreis Oberhavel heftige Kritik geübt. Was sagt Oberhavels Landrat Ludger Weskamp dazu?

14.09.2018
Anzeige