Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Lokales Oberhavel Radarkontrolle am Wochenende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:55 13.07.2018
Radargerät der Polizei. Quelle: Peter Geisler
Oberhavel

Autofahrer aufgepasst! Der Radarmesswagen der Polizei  steht am Sonnabend auf der L 17 zwischen Hennigsdorf und Bötzow und am Sonntag in Oranienburg in der Carl-Gustav-Hempel-Straße.

Von MAZonline

Beim Schienenersatzverkehr auf der Linie des Prignitz-Express könnte manches noch besser laufen – ein Erfahrungsbericht.

16.07.2018

Auf der A111 bei Stolpe gab es mehrere Unfälle durch Wasser auf der Straße. In Gransee geriet ein Streit um eine Frau außer Kontrolle. In Hennigsdorf gab es mehrere Überprüfungen durch die Polizei. Das und mehr im Polizeibericht vom 12. Juni.

12.07.2018
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist auch am Freitag wieder mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

12.07.2018