Volltextsuche über das Angebot:

0 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Bollhagen-Gymnasium: Elf neue Räume

Velten Bollhagen-Gymnasium: Elf neue Räume

Der Landkreis Oberhavel will in das Hedwig-Bollhagen-Gymnasium in Velten investieren. Elf zusätzliche neue Räume sollen geschaffen werden. Dafür ist Land erworben worden.

Voriger Artikel
Kampagne zum B-96-Ausbau gestartet
Nächster Artikel
Magazin: Überwiegend positive Reaktionen

Das Hedwig-Bollhagen-Gymnasium

Quelle: Robert Roeske

Velten. In das Hedwig-Bollhagen-Gymnasium Velten wird kräftig investiert. Der Landkreis Oberhavel als Träger der Einrichtung will dort elf zusätzliche Räume schaffen, sagte Bildungsdezernent Mathias Kahl am Montagabend. Dafür habe der Kreis etwa 4000 Quadratmeter Land von der Stadt Velten erworben.

Beginn der Bauarbeiten soll im zweiten Quartal nächsten Jahres sein, das Ende ist voraussichtlich Ende des dritten Quartals 2020 zu erwarten.

Von Stefan Blumberg

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg