Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 0 ° Regenschauer

Navigation:
Border-Collie gefunden

Hohen Neuendorf Border-Collie gefunden

Eine Border-Collie-Hündin ist am Montag gegen 12.15 Uhr von Ordnungsamtsmitarbeitern in der Rosa-Luxemburg-Straße in Hohen Neuendorf gefunden worden.

Voriger Artikel
Polizeiüberblick vom Montag
Nächster Artikel
Einen Baum der Hoffnung pflanzen

Der Fundhund.

Quelle: Stadtverwaltung Hohen Neuendorf

Hohen Neuendorf. Eine Border-Collie-Hündin ist am Montag gegen 12.15 Uhr von Ordnungsamtsmitarbeitern in der Rosa-Luxemburg-Straße in Hohen Neuendorf auf Höhe der Evangelischen Kirche gefunden worden. Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein braunes Halsband. Das Tier wurde in das Vertragstierheim Ladeburg bei Bernau gebracht. Wer den Hund erkennt, möge bitte Kontakt mit dem Ordnungsamt aufnehmen: Michael Sedelis, Telefon: 03303/52 81 33.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg