Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Border-Collie gefunden
Lokales Oberhavel Border-Collie gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 13.11.2017
Der Fundhund. Quelle: Stadtverwaltung Hohen Neuendorf
Anzeige
Hohen Neuendorf

Eine Border-Collie-Hündin ist am Montag gegen 12.15 Uhr von Ordnungsamtsmitarbeitern in der Rosa-Luxemburg-Straße in Hohen Neuendorf auf Höhe der Evangelischen Kirche gefunden worden. Die Hündin ist gechipt, aber nicht registriert. Sie trägt ein braunes Halsband. Das Tier wurde in das Vertragstierheim Ladeburg bei Bernau gebracht. Wer den Hund erkennt, möge bitte Kontakt mit dem Ordnungsamt aufnehmen: Michael Sedelis, Telefon: 03303/52 81 33.

Von MAZonline

Oberhavel Polizeiüberblick vom 13. November - Polizeiüberblick vom Montag

Zahlreiche Einbrüche, ein Randalierer mit Axt, ein Radfahrer mit fast 2 Promille – diese und weitere Meldungen gibt es im aktuellen Polizeibericht aus dem Kreis Oberhavel vom 13. November.

13.11.2017

Mit einem Großaufgebot war am Sonntagabend die Feuerwehr in der Veltener Jacob-Plohn-Straße vor Ort, aus dem Hausaufgang mit der Nummer 5 beißender Qualm dran. Durch die verbundenen Keller verbreitete sich der Rauch bis in die angrenzenden Aufgänge. Rund 80 Anwohner wurden evakuiert. Unter ihnen Max Lemke, der sich für die schnelle und professionelle Hilfe der Rettungskräfte bedankte.

16.11.2017

Fünf neue Motive vom Wochenende aus dem Landkreis Oberhavel stehen zur Auswahl für das „Foto der Woche“. Welches Motiv ist das schönste? Unsere Leser entscheiden. Das Bild mit den meisten Stimmen erscheint am Sonnabend in der Oberhavel-Wochenendausgabe der MAZ.

21.11.2017
Anzeige