Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° bedeckt

Navigation:
Brand im Gewerbegebiet

Feuer in Germendorf Brand im Gewerbegebiet

Am Abend des Himmelfahrtstages musste die Feuerwehr nach Germendorf ausrücken. Im dortigen Gewerbegebiet an der Veltener Straße war in einer riesigen Lagerhalle ein Berg mit Recyclingmaterial in Brand geraten.

Voriger Artikel
Gelbes Trinkwasser ist angeblich unbedenklich
Nächster Artikel
Mann verprügelt und ausgeraubt

Feuerwehr im Einsatz.

Quelle: Stähle

Germendorf. Die Oranienburger und die Germendorfer Feuerwehr wurde am Donnerstag gegen 20.30 Uhr zu einem Einsatz im Gewerbegebiet Germendorf an der Veltener Straße gerufen. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu einer Lagerhalle aus der eine enorme Rauchentwicklung wahrzunehmen war. Die Einsatzkräfte drangen zu einem großen Berg Recylingmaterial vor, der in Brand geraten war. Der Müllberg wurde in etwa zwei Stunden Einsatzzeit abgelöscht.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg