Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 8 ° Sprühregen

Navigation:
Burger King kommt nach Vehlefanz

Auf dem Autohof Oberkrämer Burger King kommt nach Vehlefanz

Der Autohof Oberkrämer in Vehlefanz bekommt einen neuen Anziehungspunkt: Momentan laufen direkt neben dem Berliner Ring die Vorbereitungen für die Eröffnung einer neuen Filiale der Fastfood-Restaurantkette Burger King. Ein voraussichtlicher Eröffnungstermin ist schon genannt worden.

Voriger Artikel
Birkenwerder: Schulpreis für die Techniker
Nächster Artikel
Jugendbeirat in Birkenwerder hat große Ziele

Burger King eröffnet eine neue Filiale.

Quelle: Firmenfoto

Vehlefanz. Auf dem Autohof Oberkrämer an der Autobahn in Vehlefanz wird demnächst eine neue Filiale der Fastfood-Restaurantkette Burger King eröffnet. Das bestätigte ein Sprecher des Unternehmens der MAZ.

Voraussichtlich am 6. Mai soll es losgehen, der Termin stehe aber noch nicht ganz genau fest. 30 Arbeitsplätze sollen in Vehlefanz geschaffen werden. Es seien noch Plätze frei.

Von Robert Tiesler

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg