Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Der Frühling startet mit Schnee und Kälte
Lokales Oberhavel Der Frühling startet mit Schnee und Kälte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:29 24.03.2018
Andreas Müller von Wap-Wasch-Bär in der Oranienburger Friedensstraße hatte 1500 Quadratmeter vom Schnee zu befreien. Quelle: Enrico Kugler
Oberhavel

Von Stefan Blumberg

Sachschaden in fünfstelliger Höhe richteten bislang unbekannte Täter in der Nacht zu Mittwoch bei einem Einbruch auf ein Firmengelände in Zehdenick an. Kriminaltechniker konnten vor Ort Spuren sichern.

21.03.2018

Achtung Autofahrer, am Montag wird die Klappbrücke über den Langen Trödel gewartet. Von 7.30 bis 16 Uhr ist die L 21 damit zeitweise nicht befahrbar. Mit längeren Wartezeiten muss gerechnet werden.

24.03.2018

Mildenberger haben im Jahr 2018 eine Menge vor. Der Saisonbeginn am kommenden Sonnabend verläuft noch relativ geräuschlos. Als Zuschauermagneten sind abermals das Dampfspektakel und Faszination Technik ausgemacht.

23.03.2018