Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Dieb gesucht
Lokales Oberhavel Dieb gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:16 09.03.2018
Dieb aus Birkenwerder Quelle: Polizei
Birkenwerder

Einer 82-jährigen Frau wurde am 5. September 2017 in einem Supermarkt in Birkenwerder beim Einkaufen das Portemonnaie entwendet. Kurze Zeit später wurden mit ihrer Bankkarte durch einen bislang unbekannten Mann etwa 2 000 Euro an einem Geldautomaten abgehoben.

Wer kennt diesen Mann oder kann Angaben zu seiner Identität oder seinem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Oberhavel unter der Telefonnummer: 03301/85 10.

Von MAZonline

Seit sechs Jahren arbeitet Silvio Zimmermann in der Kita in Teschendorf, seit fünf Jahren ist er deren Leiter. Am Freitag hat sich der 41-Jährige, der in Templin wohnt, aus dem „Spielparadies“ verabschiedet – mit einem weinenden und einem lachenden Auge.

12.03.2018

Die Polizei Oberhavel sucht nach einem Mann, der im Juni 2017 in Oranienburg in sechs Supermärkten Falschgeld in den Umlauf gebracht haben soll. Wer kennt diesen Mann?

09.03.2018

Goethe ist verschwunden: Die Betonbüste des Dichters stand im Foyer der Goetheschule in Kremmen. Schulleiterin Elke Schwabe hat Anzeige erstattet – allerdings hat sie auch eine Theorie, was mit der Figur passiert sein könnte.

12.03.2018