Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeschauer

Navigation:
Diebe knacken zwei Baucontainer

Summt Diebe knacken zwei Baucontainer

Zwei Baucontainer sind am vergangenen Wochenende im Mühlenbecker Ortsteil Summt aufgebrochen worden. Anschließend entwendeten Unbekannte daraus Arbeitsgeräte wie Kettensägen oder Trennschleifer im Gesamtwert von rund 4000 Euro.

Voriger Artikel
Radfahrerin wird angefahren – schwer verletzt
Nächster Artikel
MAZ-Talk in Kremmen

Baucontainer sind am vergangenen Wochenende in Summt aufgebrochen worden. Die Kripo ermittelt.

Quelle: dpa

Summt. Unbekannte haben offensichtlich am vergangenen Wochenende im Mühlenbecker Ortsteil Summt zwei freistehende Baucontainer, die in der Liebenwalder Straße platziert worden waren, aufgebrochen. Anschließend entwendeten die Täter aus den Container Werkzeuge und Arbeitsmaschinen wie Kettensägen, Trennschleifer oder Rüttelplatten. Der Diebstahl war am Montagmorgen festgestellt worden. Der entstandene Schaden wird auf rund 4000 Euro geschätzt. Die Kripo ermittelt

Von Bert Wittke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg