Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Diebe stehlen Quad von einem Grundstück
Lokales Oberhavel Diebe stehlen Quad von einem Grundstück
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:08 25.09.2017
Ein Quad ist am Wochenende von einem Grundstück in Pinnow gestohlen worden. Quelle: Peter Geisler
Anzeige
Borgsdorf

Unbekannte haben im Zeitraum von Freitag bis Sonntag (22. bis 24. September) von einem eingezäunten Grundstück an der Veltener Chaussee in Pinnow ein Quad vom Typ „Polaris“ gestohlen. Das Gefährt, das 2016 zugelassen wurde, trägt das Kennzeichen OHV-PW 53 und soll einen Wert von rund 10 000 Euro haben. Nach dem Quad wird gefahndet.

Von Bert Wittke

Oberhavel Vorfall am Asylbewerberheim Kremmen - 18-Jähriger skandiert fremdenfeindliche Parolen

Fremdenfeindliche Parolen sind am Sonntagmorgen gegen 0.10 Uhr vor dem Asylbewerberheim in Kremmen gerufen worden. Sie kamen aus einer Gruppe heraus, die aus fünf männlichen Personen und einer weiblichen Person bestand – alle im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Der Wachschutz verständigte daraufhin die Polizei.

25.09.2017
Oberhavel Polizeibericht vom Wochenende - Pilzsammler finden scharfe Handgranaten

Verrostete russische Handgranaten, die noch scharf sind, ein Pkw und ein Wohnwagen, die aufgebrochen wurden und ein sechsjähriges Mädchen, dass bei einem Unfall in Fürstenberg verletzt wurde, zählten zu den Vorfällen, die am vergangenen Wochenende die Polizei beschäftigten.

25.09.2017

Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommt es ab heute im Glienicker Ortskern. Während der nächsten drei Wochen sind in der Hauptstraße Teil- und Vollsperrungen vorgesehen. Grund sind Bauarbeiten.

25.09.2017
Anzeige