Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneefall

Navigation:
Einbruch in Birkenwerder

Birkenwerder Einbruch in Birkenwerder

Unliebsame Überraschung für Bewohner eines Einfamilienhauses in Birkenwerder: Kurz vor Jahresende brachen bislang unbekannte Täter in das Gebäude ein.

Voriger Artikel
Kulturkreis gründet „Buchzeit“-AG
Nächster Artikel
Frau überrascht Einbrecher im Schlafzimmer

Bislang unbekannte Täter brachen kurz vor Jahresende in ein Einfamilienhaus in Birkenwerder ein (Symbolbild).

Quelle: DPA

Birkenwerder. Erneut kam es in den vergangenen Tagen zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Region Oberhavel. Tatort war diesmal ein Haus in der Luisenstraße in Birkenwerder, in welches bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Freitag (29. Dezember), 15.30 Uhr bis Sonnabend (30. Dezember), 10.25 Uhr eindrangen. Zutritt verschafften sie sich durch Einschlagen eines Fensters. Anschließend durchsuchten die Täter das gesamte Haus. Ob und wenn ja was sie entwendeten, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme durch die Polizei zunächst noch nicht gesagt werden.

Weitere Polizeimeldungen >>

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg