Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -2 ° wolkig

Navigation:
Einbruchsserie geht weiter

Hennigsdorf Einbruchsserie geht weiter

Viele Hennigsdorfer hatten schon gehofft, dass die Einbruchsserie beendet ist. Seit vergangener Woche war nichts mehr passiert. Doch nun sind am Sonnabend wieder Unbekannte in eine Erdgeschosswohnung eingedrungen. Das Muster ist von vergangenen Einbrüchen bekannt.

Voriger Artikel
Geteilte Meinungen zur Kunsteisbahn
Nächster Artikel
Oranienburg: Jugendliche auf dem Eis

Wieder kamen die Täter über den Balkon.

Quelle: dpa

Hennigsdorf. Einbrecher haben erneut eine Erdgeschosswohnung heimgesucht. Am Sonnabend gelangten sie über eine Balkonbrüstung und das Balkonfenster in die Erdgeschosswohnung. In der Wohnung durchwühlten die Täter Schränke und Stahlen Schmuck. Die Kripo ermittelt in dem Fall. Damit geht die Einbruchsserie doch weiter. Seit vergangener Woche hatte es in Hennigsdorf keinen Einbruch mehr gegeben, weshalb die Anwohner gehofft hatten, die Serie sei gestoppt. In den vergangenen drei Monaten hatte es rund 30 Einbrüche gegeben.

Von Mazonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg