Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Oberhavel Exhibitionist gesucht
Lokales Oberhavel Exhibitionist gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:25 31.08.2018
Exhibitionist gesucht Quelle: FOTO: Polizei
Hennigsdorf

Der abgebildete Mann zeigte am 18. Juni gegen 20 Uhr in der Klingenbergstraße in Hennigsdorf einer 36-jährigen Frau sein unbedecktes Geschlechtsteil. Nachdem die Frau den Mann darauf ansprach, entfernte sich dieser in Richtung Ohmstraße. Der Täter war ca. 175 Zentimeter groß, hellhäutig, hatte dunkelblonde lockige Haare und war mit einer Jeanshose und blauer Sportjacke bekleidet. Zeugen, die Hinweise zu dem 19 bis 22 Jahre alten Mann oder der Tat angeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Oranienburg unter der 03301/85 10 zu melden.

Von MAZonline

Hohen Neuendorf Polizeibericht Oberhavel vom 30. August 2018 - Polizei-Überblick: Körperverletzung unter Schülern

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bergfelde, entwendeter VW-Passat in Schildow und Unfall bei Neulöwenberg – diese und weitere Meldungen der Polizei Oberhavel lesen Sie im Polizeibericht vom 30. August.

30.08.2018
Oberhavel Achtung, Blitzer! - Radarkontrolle am Freitag

Aufgepasst: Die Polizei in Oberhavel ist am Freitag mit dem Radarmessgerät unterwegs und kontrolliert die Einhaltung der Geschwindigkeitsvorschriften.

30.08.2018

Landkreis feiert mit einer Festveranstaltung in der Oranienburger Orangerie sein 25-jähriges Bestehen. Gäste aus Politik, Wirtschaft, Feuerwehr, Kirche und Polizei unter den Gästen.

29.08.2018