Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Exhibitionist hinterm Supermarkt

Gransee Exhibitionist hinterm Supermarkt

Einer 23-jährigen Supermarktangestellten in der Oranienburger Straße in Gransee stand am Montagabend plötzlich ein Exhibitionist gegenüber.

Voriger Artikel
Friedenseiche ist wohl nicht mehr zu retten
Nächster Artikel
Komplette Reifensätze geklaut

Am Mittwochabend wurde die Polizei in Gransee über einen Exhibitionisten informiert (Symboldbild).

Quelle: Andreas Vogel

Gransee. Bereits am Montagabend kam es in der Oranienburger Straße in Gransee zu einem exhibitionistischen Vorfall, welcher bei der Polizei jedoch erst am Mittwoch angezeigt wurde.

Eine 23-jährige Angestellte eines Supermarktes hielt sich am Montag gegen 17.30 Uhr während einer Pause im Bereich der Laderampen des Geschäftes auf, als sie auf einen dunkelhäutigen Mann aufmerksam wurde, der sich hinter dem Gebüsch aufhielt und dort selbst befriedigte. Die Frau verließ ihren Aufenthaltsbereich umgehend und kehrte in den Supermarkt zurück. Sie teilte der Polizei den Vorfall am Mittwoch mit, die nun ermittelt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg