Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Gasalarm in der Breiten Straße

Marwitz Gasalarm in der Breiten Straße

Zwischenfall am Montagvormittag in der Breiten Straße in Marwitz: Dort ist ein Gasalarm ausgerufen worden. Bei Bauarbeiten wurde zuvor eine Leitung beschädigt. Feuerwehren aus Marwitz und Bötzow kamen zum Einsatz.

Voriger Artikel
Einmarsch mit Gospel
Nächster Artikel
Wer vermisst seinen Hund?

Einsatz in Marwitz.

Quelle: Julian Stähle

Marwitz. Die Feuerwehren von Marwitz und Bötzow sind am Montagvormittag zu einem Gasalarm in die Breite Straße nach Marwitz gerufen worden. Bei Bauarbeiten ist eine Gasleitung beschädigt worden.

Wie David Ostwald von der Marwitzer Feuerwehr sagte, waren fünf seiner Kameraden im Einsatz, weitere aus dem Nachbarort Bötzow. Sie sperrten das Areal vorübergehend ab.

Ein ebenfalls dorthin gerufener Notdienst konnte den Schaden schnell beheben.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


57811e88-cc1d-11e5-9fb5-3858ea6ed044
Babys aus Oberhavel (6)

Babys aus Oberhavel, Januar/Februar 2016

MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg