Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Glienicke Einbrecher scheitern an Hintertür einer Gaststätte
Lokales Oberhavel Glienicke Einbrecher scheitern an Hintertür einer Gaststätte
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:37 07.12.2018
Unbekannte wollten in der Nacht zu Donnerstag in eine Gaststätte in Glienicke/Nordbahn einsteigen. Quelle: dpa/Robert Schlesinger
Glienicke/Nordbahn

Unbekannte wollten in der Nacht von Mittwoch zu Donnerstag in eine Gaststätte in der Karl-Liebknecht-Straße in Glienicke/Nordbahn einzusteigen. Dazu versuchten sie, eine Hintertür aufzubrechen.

An der Tür fand die Polizei später deutliche Hebelspuren. Allerdings gelang es den Tätern nicht, in das Innere der Gaststätte vorzudringen.

Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Lesen Sie weiter

Aktuelle Polizeimeldungen aus Brandenburg und Berlin

.

Von MAZonline

In der Bieselheide ist die neue Kita „Bieselmäuse“ an einen freien Träger übergeben worden. Ein Provisorium wird damit zum Dauerzustand.

06.12.2018

Eine Harley Davidson ist am Wochenende in Glienicke/Nordbahn gestohlen worden. Das Motorrad stand in einer Tiefgarage in der Eichenallee.

04.12.2018
Oranienburg Polizeibericht Oberhavel vom 3. Dezember 2018 - Polizeiüberblick: Skateranlage im Visier

Schlägerei vor einer Bar in Oranienburg, Einbruch in ein Lager in Hennigsdorf und eine beschädigte Verkehrsinsel in Gransee – diese und weitere Meldungen lesen Sie im Polizeibericht Oberhavel vom 3. Dezember.

03.12.2018