Menü
Märkische Allgemeine | Ihre Zeitung aus Brandenburg
Anmelden
Gransee Dieb flüchtet aus Einkaufsmarkt
Lokales Oberhavel Gransee Dieb flüchtet aus Einkaufsmarkt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 07.10.2018
Als der Dieb von einer Verkäuferin angesprochen wurde, ließ er die Ware fallen und rannte aus dem Geschäft. Quelle: dpa
Gransee

Am Samstagnachmittag, gegen 17.20 Uhr, versuchte eine männliche Person in einem Einkaufsmarkt in der Oranienburger Straße in Gransee einen Rasierapparat zu entwenden. Als er von einer Verkäuferin angesprochen wurde, ließ er die Ware fallen und rannte aus dem Geschäft. Der ca. 175cm große Täter war mit einer grauen bzw. schwarzen Jacke bekleidet. Weiterhin trug er eine schwarze Umhängetasche bei sich. Hinweise zur Tat nimmt das Polizeirevier Gransee unter der Telefonnummer 03306/75 0 01 entgegen.

Von MAZonline

Zehn wunderbare Herbstmotive aus Oberhavel stehen zur Wahl. Welches Bild gewinnt die Herzen der MAZ-Leser? Stimmen Sie ab.

05.10.2018

Ein Alarm im Hohen Neuendorfer Supermarkt, ein falscher Polizist am Telefon in Glambeck und demontierte Teile eines BMW in Birkenwerder – dies und mehr gibt es im Polizeiüberblick für Oberhavel vom 4. Oktober 2018.

04.10.2018

Im Norden des Landkreises Oberhavel bekommen Eltern ab sofort ein Begrüßungspaket mit Informationen über regionale Angebote für Kleinkinder. Gutschein und Lätzchen gibt es obendrauf.

04.10.2018