Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Gigantische Futterspende

Tornow Gigantische Futterspende

Der Einsatz hat sich gelohnt: als einer von 30 Vereinen bundesweit wurde der Tierschutzverein Oberhavel für den Spendenmarathon ausgewählt. Die Bescherung kam vor wenigen Tagen per Lkw..

Voriger Artikel
Stadtladen zu haben
Nächster Artikel
Landesintegrationspreis für Trippen

Die Mitarbeiter des Tierheims Tornow hatten viel Freude dabei, die Paletten mit Futter abzuladen.

Quelle: Uwe Halling

Tornow. 13 riesige Paletten mit Tierfutter wurden am Freitag im Tierheim Tornow angeliefert. Und die Mitarbeiter hatten viel Freude dabei, die Ladung zu verstauen. Die große Futterspende stammt aus dem Spendenmarathon, an dem der Tierschutzverein Oberhavel Ende des vergangenen Jahres teilgenommen hatte. Menschen aus allen Teilen Deutschlands stifteten bis kurz vor Weihnachten Pakete für Fellnasen in Not. Innerhalb weniger Wochen wurden insgesamt 30 923 Pakete mit Futter bepackt und ein Teil davon ist nun in Tornow angekommen. Damit hat das Tierheim zumindest in dieser Hinsicht für einige Monate ausgesorgt.

Von Maz-online

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gransee


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg