Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 2 ° Regenschauer

Navigation:
Harley Davidson rast frontal in Passat

Dannenwalde Harley Davidson rast frontal in Passat

Weil ein 18-Jähriger Passatfahrer offenbar beim Überholen eines LKW nicht auf den Gegenverkehr geachtet hatte, stieß er am Freitag auf der B96 nahe Dannenwalde frontal mit einer Harley Davidson zusammen. Der Motorradfahrer wurde dabei schwer verletzt und musste mit dem Hubschrauber ins Unfallkrankenhaus gebracht werden.

Voriger Artikel
Die Rolle des Blätterdaches beim Waldfest
Nächster Artikel
Seat brennt auf A10 aus

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Quelle: Julian Stähle

Dannenwalde. Ein 18-jähriger Passat-Fahrer stieß am Freitag auf der B96 Richtung Fürstenberg frontal mit einer Harley Davidson zusammen. Nahe Dannenwalde hatte er einen LKW überholen wollen und hatte das Motorrad übersehen. Der 51-jährige Motorradfahrer wurde schwer verletzt und mit einem Rettungshubschrauber in ein Unfallklinikum geflogen. Der Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro. Die B 96 war während der Zeit der Unfallaufnahme für eine Stunde voll gesperrt.

Von MAZonline

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Oberhavel


MAZab: Termine

Was geht ab? Jede Menge Events in Potsdam und im Land Brandenburg

Kinoprogramm

Alle aktuellen Filme in den Kinos von Potsdam und im ganzen Land Brandenburg